Sehenswertes in Deutschland

post image 1

Nicht nur im Landkreis Bergstraße gibt es viel zu sehen, auch ausserhalb dieser Region, gibt es viele spannenden Reiseziele, die es zu erkunden gilt.

An dieser Stelle berichten wir über Reisen im Rest von Deutschland.


Eine Flusskreuzfahrt auf Rhein und  Mosel

post image 1

Wir starten unsere Reise im Kreis Bergstraße und einer Urlaubsreise der besonderen Art. Einer Flusskreuzfahrt an einer der schönsten Regionen und Gegenden Deutschlands. Nicht weit entfernt und für alle die einmal raus aus dem Kreis wollen ohne in ferne Länder zu fliegen  ist  die Mosel ist der größte Nebenfluss des Rheins. Auf einer der Kreuzfahrt-Routen entlang des größten Nebenflusses des Rheins werden dem Reisenden per Schiff ständig neue und noch schönere malerische Weinberge und schmucke Winzerdörfer gezeigt.  Hier kann man in die Geschichte Deutschlands eintauchen und dazu noch eine tolle Gegend genießen.  In diesem Blogpost wollen wir  9 Highlights entlang der Mosel vorstellen, die man gesehen haben sollte. Gerade auf einer Flusskreuzfahrt entlang der idyllischen Weinhänge gibt es auch wundersch&o