Projektingenieur Anlagen / Rohrleitungsplanung (m/w/d)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Projektingenieur Anlagen / Rohrleitungsplanung (m/w/d)
in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Mitwirkung bei der Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für Anlagenprojekte im Bereich Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasser­aufbereitungs­anlagen
  • Entwickeln von Anlagenlayouts und Aufstellungsplänen
  • Design, Auslegung und Berechnung der jeweiligen Apparate, Aggregate und Rohrleitungen oder deren Koordination bei externer Vergabe
  • Entwicklung / Abgleich der Aufgabenstellungen mit unseren Kunden
  • Durchführen von Design-Reviews zur Abstimmung mit den Projektbeteiligten
  • Erstellung von Stücklisten und Ausschreibungs­unterlagen
  • Technische Klärung und Abstimmung mit Zulieferern
  • Abgehen und Aufnahme von Anlagenbereichen sowie Koordination und Überwachung der Montage auf der Baustelle
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder ähnlich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (> 5 Jahre)
  • Projekt-Engineering-Fähigkeiten und die Anwendung dieser, innerhalb von Budget und Zeitplan, interdisziplinäre Teamfähigkeit, Berufserfahrung bei der Planung o.g. Anlagen
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Geduld und Ausdauer zur Bewältigung großer und komplexer Arbeitsaufträge und umfangreichen Kunden­anforderungen
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Analytisches, konzeptionelles und räumliches Denken
  • Praxiskenntnisse mit 2D/3D Software-Tools im Bereich CAE/CAD
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbst­ständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775777 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Technisches Projektmanagement I

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)


Unser Unternehmen

Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden General­unternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industrie­wasseraufbereitungs­anlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz.

Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Projektleiter für Anlagenbau Wasser (m/w/d) (Prozesswasser, Trinkwasser, Abwasser)in Vollzeit zur Festanstellung

Ihr Aufgabengebiet
  • Leitung des interdisziplinären Projektteams in den verschiedenen Projektphasen (Planung, Abwicklung und Inbetriebnahme)
  • Vertretung des Unternehmens gegenüber Kunden, Ingenieurbüros, anderen Gewerken und externen Partnern
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen Verfahrenstechnik, Maschinen­technik, Bautechnik, Elektrotechnik und Automatisierung
  • Projektüberwachung hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten
  • Sicherstellung der termingerechten Abgabe
  • Berichterstattung gegenüber Geschäfts- und Bereichsleitung
  • Personalverantwortung
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelt­technik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
  • Gute Kenntnisse im öffentlichen Vergabe- sowie im privaten Werkvertragsrecht
  • Sicherer Umgang mit diversen Tools (z.B. MS-Project) für das Termin- und Ressourcen­management
  • Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden sowie Erfahrung in der Teamleitung
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittel­ständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebs­klima und einer flachen Hierarchie an einem gut erreichbaren Standort mit unmittelbarer Autobahnanbindung und ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Wir pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbst­ständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven. Mitarbeitern mit unbefristeten Arbeitsverträgen bieten wir nach der Probezeit die Möglichkeit ein Job Rad zu leasen. Und dass wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch Spaß haben können zeigt sich auf unseren Sommerfesten und den Weihnachtsfeiern.
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese richten Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF16775786 an (bevorzugt per E-Mail mit PDF-Anhang von max. 10MB): PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
Frau Christina Wahlrab, Platanenallee 55, 64673 Zwingenberg, bewerbung[AT]pwt.de, www.pwt.de


Keywords
Bauingenieur I Technische Projektleitung I Technisches Projektmanagement I

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung


Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte und menschlich überzeugende, kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung.

Nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Buchführung oder vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über fundierte buchhalterische Kenntnisse.

Sie suchen

  • eine Herausforderung mit sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Teamarbeit in spannenden Projekten (z.B. bei der Einführung eines neuen ERP-Systems)

Wir suchen

  • selbstständige Bearbeitung und Digitalisierung von Belegen, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
  • Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und Korrespondenz mit Lieferanten
  • Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
  • Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie Sonderaufgaben
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office und ERP-Programmen (z.B. Select Line, ProAlpha)

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Fahrzeuglackierer (m/w/d)


Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Industrielles Fertigungsumfeld

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Fahrzeuglackierer (m/w/d) Industrielles Fertigungsumfeld.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Lackierer (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung) verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung, Industrielackierung von Holz, Metall oder Spritzlackierung in der industriellen Fertigung.

Sie suchen

  • einen unkonventionellen mittelständischen
  • Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt?
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation?
  • professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team?
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Autolackierung, Industrielackierung (Schleifen, Beschichten, Finishen und Montage div. Bauteile aus GFK/SMC/PUR/Metall)
  • gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
  • Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Fahrzeuglackierer (m/w/d) Industrielles Fertigungsumfeld.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Lackierer (m/w/d), oder vergleichbare Ausbildung) verfügen Sie über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeuglackierung, Industrielackierung von Holz, Metall oder Spritzlackierung in der industriellen Fertigung.

Sie suchen

  • einen unkonventionellen mittelständischen
  • Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt?
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation?
  • professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team?
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Autolackierung, Industrielackierung (Schleifen, Beschichten, Finishen und Montage div. Bauteile aus GFK/SMC/PUR/Metall)
  • gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
  • Mitarbeit im Schichtbetrieb
  • gute Deutschkenntnisse von Vorteil

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Lackierer I

Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Industrielle Oberflächenbeschichtung

Heppenheim (Bergstraße) Vollzeit Unbefristet

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Vertriebsinnendienst (m/w/d) Industrielle Oberflächenbeschichtung.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Fachschule, FH, o.ä.) verfügen Sie mehrjährige Erfahrungen im Markt der Oberflächen-Pulverbeschichtung und Lackiertechnik

Sie suchen

  • eine vertriebliche Herausforderung mit interessanten technischen Problemstellungen und sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team von Verkaufsaussendienst und den Fachabteilungen Engineering und Produktion
  • ein attraktives Package mit Perspektiven für eine künftige Führungsaufgabe.

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie (Metall, Kunststoff, Chemie).
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Vertriebsinnendienst, Controlling, Planung oder Arbeitsvorbereitung.
  • selbstständige Aufbereitung und Erstellung von Zuschlagskalkulationen, Richtpreis- und Detailangeboten
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • berufliche Erfahrung in einer oder mehrerer dieser Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Bahn, Baumaschinen, Medizintechnik, Luftfahrt
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und Ausdauer in der Verfolgung der Angebotsprojekte
  • Hands-on Mentalität, Bodenständigkeit, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kenntnis in EDV (MS Office, insbesondere Excel, ERP (z.B. ProAlpha) und CRM Systeme).

Interessiert Sie diese Position?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann

karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH

Schwarzwaldstraße 5

64646 Heppenheim

www.heptec.de

Jetzt Bewerben Drucken Teilen

heptec GmbH. ist der neue Name des Unternehmens TK Beschichtungstechnik mit 40 Jahren Innovation und breiter Erfahrung in der industriellen Oberflächentechnologie. Am Firmensitz in Heppenheim erfolgt die Prozessentwicklung und Produktion von pulverbeschichteten und hochwertig lackierten Bauteilen mit Top Referenzen in der Nutzfahrzeug-, Automotive-, Medizintechnik und Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfolgt ein konsequentes, nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement. Die dynamische Wachstumsstrategie ist getragen durch die technologische Spitzenstellung in der Anlagentechnik und Wachstumsmärkten wie zB. eMobility. Dazu erweitern und verstärken wir unsere Abteilung Metallbau aus.

Aufgrund des nachhaltigen Wachstums des Unternehmens erweitern wir unser Kompetenzteam und suchen eine fachlich versierte Persönlichkeit als Vertriebsinnendienst (m/w/d) Industrielle Oberflächenbeschichtung.

Nach Ihrer abgeschlossenen fachspezifischen Ausbildung (Fachschule, FH, o.ä.) verfügen Sie mehrjährige Erfahrungen im Markt der Oberflächen-Pulverbeschichtung und Lackiertechnik

Sie suchen

  • eine vertriebliche Herausforderung mit interessanten technischen Problemstellungen und sehr guten Wachstumschancen in einem innovationsgetriebenen Markt
  • eine inhaltliche Weiterentwicklung
  • einen unkonventionellen mittelständischen Industriebetrieb, der für langfristige Strategien und Top-Technologie steht und über jahrzehntelange, exzellente Referenzen verfügt
  • ein hohes Maß Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • Professionelles, ganzheitliches Arbeiten in einem kompetenten Team von Verkaufsaussendienst und den Fachabteilungen Engineering und Produktion
  • ein attraktives Package mit Perspektiven für eine künftige Führungsaufgabe.

Wir suchen

  • technische Kompetenz aus der mittelständischen produzierenden Industrie (Metall, Kunststoff, Chemie).
  • Erfahrungen aus mindestens einem der Bereiche Vertriebsinnendienst, Controlling, Planung oder Arbeitsvorbereitung.
  • selbstständige Aufbereitung und Erstellung von Zuschlagskalkulationen, Richtpreis- und Detailangeboten
  • gutes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • berufliche Erfahrung in einer oder mehrerer dieser Branchen Automotive, Nutzfahrzeuge, Bahn, Baumaschinen, Medizintechnik, Luftfahrt
  • Verlässlichkeit, Genauigkeit und Ausdauer in der Verfolgung der Angebotsprojekte
  • Hands-on Mentalität, Bodenständigkeit, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken
  • sehr gute Kenntnis in EDV (MS Office, insbesondere Excel, ERP (z.B. ProAlpha) und CRM Systeme).

Interessiert Sie diese Position? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Frau Katja Hartmann
karriere[AT]heptec.de

heptec GmbH
Schwarzwaldstraße 5
64646 Heppenheim
www.heptec.de


Keywords
Controlling I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)


Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet.

Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab. Mit einem Hochregallager (ca. 25.000 Stellplätze), Kühllager, Kommissionierlager und voll automatischen Kleinteilelager bedienen wir alle logistischen Anforderungen unserer Kunden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
in Vollzeit / keine Schichtarbeit

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Abwicklung, Auftragsbearbeitung und Auftragssteuerung
  • Schnittstelle zum Kunden und zu den Spediteuren
  • Überwachung der Prozesse
  • Erkennen von Abweichungen und ergreifen von Maßnahmen
  • Auswertungen zum Tagesgeschäft erstellen bzw. fortführen
  • Stetige Bearbeitung von Kundenanfragen (Email / Telefon)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im speditionellen/logistischen Bereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Logistik, Spedition, Lagerhaltung
  • Sehr gutes EDV-Verständnis (Word, Excel, Outlook)
  • Fließende Deutschkenntnisse, Grundlagen in Englisch
  • Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Darauf können Sie sich freuen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis (nach Probezeit)
  • Keine Schicht-/ und Samstagsarbeit
  • Ein tolles Arbeitsklima in einem dynamischen mittelständischen Familienunternehmen
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsbedingungen
  • Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Monatliche Anwesenheitsprämie (als Tankgutschein)
  • Parkplätze und direkte Bahnanbindung
  • Kostenloses Trinkwasser
  • großer, moderner Pausenraum

Haben wir Ihr Interesse für eine neue Herausforderung in einem sympathischen, motivierten Team geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16977052 per E-Mail an:

Döderlein Spedition GmbH

Sabine Handschuh
Badener Straße 2
69493 Hirschberg

E-Mail: bewerbung.hirschberg[AT]doederlein.de
Web: https://www.doederlein.de


Keywords
Logistik I Spedition I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Immobilienmakler (m/w/d) für den Einkauf


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volks- und Raiffeisenbank. Mit einer Bilanzsumme von 4,2 Mrd. Euro und fast 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Südhessen und Unterfranken.

Unser Unternehmen, die Volksbank Immobilien GmbH (ein 100%iges Tochterunternehmen der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG) ist Dienstleister und Spezialist für Immobilien­geschäfte. Bereits seit 1986 ist die Immobilien GmbH eines der führenden Unter­nehmen in der Immobilien­vermittlung. Unsere Kunden schätzen vor allem unser persönliches Engagement, unser Fach­wissen und die seriöse Abwicklung ihrer Immobilien­geschäfte.

Ab sofort suchen wir einen Immobilien­makler (m/w/d) für den Einkauf der online- und offline-Objekt­akquise und brauchen hierfür Ihre Unterstützung.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

Immobilienmakler (m/w/d) für den Einkauf

Wir bieten Ihnen:

  • Eine eigenverantwortliche Aufgabe mit freiem Zeit­management
  • Ein attraktives Vergütungs­modell
  • Eine angenehme Arbeits­atmosphäre
  • Einen attraktiven Arbeitgeber mit gutem Standing in der Branche
  • Einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Ein professionelles Backoffice zur Unterstützung Ihrer Tätigkeiten

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Mit Fokus auf den Einkauf akquirieren Sie neue Kunden (online und offline)
  • Sie sind ein kompetenter Ansprech­­­partner (m/w/d) vom Ersttermin bis zum Vertrags­­abschluss
  • Sie führen Bewertungs­termine vor Ort durch
  • Nach erfolgreichem Abschluss wird ein reibungs­loser Übergang zum Immobilien­­makler (Verkauf) geschaffen
  • Sie bearbeiten digital generierte Kunden­anfragen professionell und effizient

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Branchen­kenntnisse im Immobilien­bereich und idealer­­weise über Kenntnisse des regionalen Marktes
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen ein souveränes und freund­liches Auftreten
  • Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten gerne selbst­ständig
  • Weiterhin zeichnen Sie sich durch Team­fähigkeit sowie Offenheit und Kritik­fähigkeit aus

Ihr Ansprechpartner:

Für Fragen steht Ihnen unser Geschäfts­führer Christoph Heider unter der Telefonnummer 0151 74464414 gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt unter vvrb.de/karriere – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-05-27T13:17:12.718Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-28

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593


Keywords
Immobilien I Verkauf I Vertrieb I

IT Compliance Manager (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Compliance Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Compliance Manager (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervor­ragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlos­senes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Einhaltung von IT-Compliance-Vorgaben
  • Weiter­entwicklung von IT-Sicherheits­prozessen
  • Durchführung von Compliance-Analysen
  • Ansprechpartner/-in für die Kontroll­verantwortlichen
  • Optimierung und Erstellung von Dokumentationen
  • Counterpart zu den Abteilungen IT, Digitalisierung und Informations­sicherheit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in einem der MINT-Studiengänge oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Erfahrung im Bankensektor wünschenswert
  • Nachweisliche Erfahrung im Umgang mit IT-Compliance
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner:

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:22:45.298Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196


Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I IT-Sicherheit I

IT Support Specialist (m/w/d)


vvrb.de

Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG.

Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,2 Milliarden Euro und mehr als 500 Beschäftigten zählen wir zu den großen Genossen­schafts­banken in Südhessen und am Bayerischen Untermain.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Investition für eine erfolgreiche Zukunft. Im Zuge unserer anhaltenden Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Michelstadt, Miltenberg oder Reinheim einen IT Support Specialist (m/w/d) in Vollzeit.

Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Gestalten Sie Zukunft in einer sich rasant verändernden Arbeitswelt und Branche.

Morgen
kann kommen.


Wir machen den Weg frei.

IT Support Specialist (m/w/d)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungs­volle, abwechslungs­reiche und selbstständige Aufgabe in einer innovativen Genossen­schaftsbank mit schnellen Kommuni­kations- und Entschei­dungswegen sowie hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, in dem New-Work-Konzepte wie Agilität und Homeoffice bereits Realität sind
  • Eine attraktive Vergütung einschließlich betrieb­licher Sozial­leistungen sowie vielen weiteren Benefits
  • Eine klare Entwicklungs­perspektive

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für Beschaffung, Installation, Wartung und Austausch von Hardware
  • Sie verantworten das Software-Lizenz­management
  • Sie unterstützen die Mitarbeitenden vor Ort an unseren Geschäfts­stellen im Umkreis Michelstadt, Reinheim und Miltenberg remote oder via Ticketsystem
  • Sie sind Teil des IT-Telefon-Supports
  • Enge Abstimmung und Koordination von IT-Dienstleistern
  • Schulung von Mitarbeitenden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für System­integration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Service und Qualität stehen für Sie an erster Stelle
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Microsoft Server-Umfeld
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware
  • Sie überzeugen mit einer selbstständigen, strukturierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und bringen ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft und Motivation mit

Ihr Ansprechpartner

Wollen Sie mehr über uns wissen? Dann steht Ihnen unser Bereichsleiter Unternehmens­support Stefan Kunisch (06061 701-3410) gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HIER BEWERBEN

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG · Frankfurter Str. 1 · 64720 Michelstadt

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG https://www.vvrb.de https://www.vvrb.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12382/logo_google.png

2023-06-13T06:21:55.833Z FULL_TIME null

null null

2023-04-14

Michelstadt 64720 Frankfurter Straße 1

49.6826102 9.0024593

Miltenberg 63897 Berliner Platz 1

49.7056294 9.2488196

Reinheim 64354

49.8285844 8.831097399999999


Keywords
IT-Beratung I IT-Support I Systemarchitektur I

Seite:  1 ... 12  13  14  15  16 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.