Sachbearbeiter Category Management / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Abteilung Rohstoffe


powered

Sachbearbeiter Category Management / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Abteilung Rohstoffe

location_on Ladenburg, Deutschland

work Vollzeit Jetzt bewerben

Einleitung

Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.500 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig.
Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher.
Für Qualität geben wir alles … gestern, heute und morgen.
Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Deine Aufgaben:

  • Disposition
  • Kunden- und Lieferantengespräche
  • Angebotserstellung
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Anfragen
  • Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Vorbereitung und Dokumentation von Lieferantengesprächen sowie im Rahmen von Projektarbeiten, wie z. B. Messen und Ausschreibungen; Bearbeitung von Streckenabrechnungen und Klärung von Preis- und Mengendifferenzen
  • Preis- und Stammdatenpflege
  • Retouren- und Reklamationsmanagement
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Bäckerei/Konditorei wünschenswert
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit; Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Unbefristete Tätigkeit in Vollzeit und Festanstellung
  • Kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • 13 Monatsgehälter
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 38,5 Std. Wochenarbeitszeit mit Gleitzeitregelung
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate-Benefits-Programm
  • Mobile Working
  • Personalkauf
  • kostenlose Parkplätze
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.


BÄKO-ZENTRALE eG

Klaudia Kletzin

Telefon: +49 6203 1001 100


Jetzt bewerben

Zum Seitenanfang

BÄKO-ZENTRALE eG
Am Kiekenbusch 4
47269 Duisburg
Deutschland
---
Unser Bewerbungsprozess
Impressum
Datenschutz

powered by onapply

Unser Bewerbungsprozess

Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.

Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.

Schliessen


Keywords
Logistik I Disposition I Logistik I Supply Chain Management I Handwerk I Gewerbe I Nahrungsmittel I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.