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Projektleiter / Projektingenieur Elektrotechnik (m/w/d) – Anlagenbau und Infrastruktur
Sie sind verantwortlich für die technische Konzeption und Realisierung von Projekten in den Bereichen Rationalisierungen, Kapazitätserweiterungen, Sicherheit sowie Innovationen (Basic- und Detail-Engineering), mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik;...
Keywords
Elektrotechnikerin I Elektroingenieurin I Elektronik I Technische_Projektleitung I Technische_Projektleiterin I Anlagenbauerin I Industriemeisterin I Ingenieurwissenschaften I Technische_Qualitätssicherung I Basic-Engineering I Detail-Engineering I Projektmanagement I
Arbeitsort: 68526 Ladenburg
Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Unterstützung unserer Kunden bei globalen Arzneimittelzulassungen; interne und externe Beratung bei regulatorischen Fragestellungen; Recherche länderspezifischer Regularien und Strategieentwicklung zur Zulassung unserer Wirkstoffe; Erstellen;...
Keywords
Regulatory I Affairs I AR I Europäischer I Bevollmächtigter I EC-REP I International I Life I Science I Medizinprodukte I MDD I MDR I technische I Dokumentation I EU-Recht I Naturwissenschaftler I Biologe I Medizintechniker I Ingenieur I Quality I
Arbeitsort: 68526 Ladenburg
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Die Sicherstellung der Pflege- und Teilhabeleistungen sowie die professionelle Planung des Pflegeprozesses in unserem Neubau Wohn-/Pflegeheim Ladenburg; die Sicherung und Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes und die Umsetzung;...
Keywords
Arbeitsort: 68526 Ladenburg
Industrieelektriker (m/w/d) für die Instandhaltung
Wartung und Instandhaltung sowie Reparaturen an elektrischen Anlagen-/teilen sowie Aufbau, Umbau und Nachrüsten bestehender elektrischer Anlagen als auch Optimierung und Fehlerbehebung bestehender Anlagen; Dokumentation der durchgeführten Arbeiten;...
Keywords
Industrieelektroniker I Elektronik I Betriebselektrik I Elektrotechnik I Elektrik I Kälteanlagenelektronik I Chemieindustrie I Lebensmittelindustrie I Wartung I Prozesstechnik I Personalführung I Personalbetreuung I
Arbeitsort: 68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Category Management / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Abteilung Rohstoffe
Sachbearbeiter Category Management / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) / Abteilung Rohstoffe
location_on Ladenburg, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Einleitung
Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.500 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig.
Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher.
Für Qualität geben wir alles … gestern, heute und morgen.
Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?
Deine Aufgaben:
- Disposition
- Kunden- und Lieferantengespräche
- Angebotserstellung
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Anfragen
- Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Vorbereitung und Dokumentation von Lieferantengesprächen sowie im Rahmen von Projektarbeiten, wie z. B. Messen und Ausschreibungen; Bearbeitung von Streckenabrechnungen und Klärung von Preis- und Mengendifferenzen
- Preis- und Stammdatenpflege
- Retouren- und Reklamationsmanagement
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Kenntnisse im Bereich Bäckerei/Konditorei wünschenswert
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit; Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP-System
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir:
- Unbefristete Tätigkeit in Vollzeit und Festanstellung
- Kollegiales und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- 13 Monatsgehälter
- Betriebliche Altersvorsorge
- 38,5 Std. Wochenarbeitszeit mit Gleitzeitregelung
- 30 Tage Urlaub
- Corporate-Benefits-Programm
- Mobile Working
- Personalkauf
- kostenlose Parkplätze
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Intensive Einarbeitung durch erfahrenes Team
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.
BÄKO-ZENTRALE eG
Klaudia Kletzin
Telefon: +49 6203 1001 100
BÄKO-ZENTRALE eG
Am Kiekenbusch 4
47269 Duisburg
Deutschland
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Unser Bewerbungsprozess
Impressum
Datenschutz
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Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.
Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.
Keywords
Logistik I Disposition I Logistik I Supply Chain Management I Handwerk I Gewerbe I Nahrungsmittel I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I
Arbeitsort: 68526 Ladenburg
Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter.
Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als:
Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit in der Abteilung Filialen in Overath, Viernheim oder Offenburg
Dein neuer Job
- Zusammen mit Deinem Team sorgst Du bei unserer Kundschaft für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis
- Abwechslung ist garantiert: Beratungsgespräche, eine optisch ansprechende Warenpräsentation sowie sämtliche Tätigkeiten an der Kasse und noch vieles mehr gehören zu Deinen Aufgaben
- Im direkten Kontakt mit der Kundschaft begeisterst Du von unseren Produkten und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite
Das solltest Du mitbringen
- Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln
- Du scheust den Umgang zu Kundschaft und Kollegium nicht und bist ein kommunikativer, offener Mensch
- Du bist ein*e Teamplayer*in und erzielst Erfolge gerne zusammen
Darauf kannst Du Dich freuen
- Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre
- Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche
- Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Berger-Sortiment
- 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
- Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik
Mitarbeiterrabatt
in den Filialen
Vergünstigungen über
Corporate Benefits
Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Fritz Berger GmbH
Pascal Oschee
Fritz-Berger-Straße 1
92318 Neumarkt
Tel: +49 (0) 1515 294 00 66
E-Mail: pascal.oschee[AT]fritz-berger.de
Keywords
Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I
Arbeitsort: 68519 Viernheim
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